Über

my profile picture smallWillkommen bei Antivirus-Blog dot com.

Anti-Virus-Blog ist eine Schöpfung von Malware-Analysten, die für eine bessere Internet arbeiten zusammen. Getrennt sind wir aktiv in mehreren Anti-Malware Gemeinden und arbeiten mit bekannten Malware Erforschungen und Antivirus-Anbieter. Mein Internet Name ist Alex Trusk.

Wir haben dieses Blog, das Sie auf den neuesten Bedrohungen auf dem Laufenden zu halten Ihren Computer Targeting. Wir werden unsere Besucher mit den neuesten Nachrichten aktualisieren, Information, Malware Removal Guides für Computer-Bedrohungen wie Viren, Adware, Rogue-ware, Scareware und potenziell unerwünschte Programme (Welpen).

Wo wir stehen im Internet unter vielen anderen Standorten aus, ist, dass wir alle die Software ourself installieren und eine Entfernung Anweisung schreiben, die tatsächlich funktioniert. wir als “Antivirus-Blog.com” braucht keine Unterstützung zu geben, um unsere Entfernung führt, weil, zum Zeitpunkt des Tests haben wir mit der Malware, die Anweisung gearbeitet. Die gesamte Software angeboten wird, ist gebührenfrei und benötigt keine Lizenz oder Zahlung, Im Algemeinen, jede Malware von Ihrem Computer zu entfernen.

Die Informationen, die wir für unsere Besucher liefern sind völlig frei von Abgaben und detaillierten. Fühlen Sie sich frei, die Informationen mit anderen Menschen zu teilen, das ist, wo die Macht ist. Wenn wir das Wissen teilen alles, was wir können für eine bessere Internet-Erfahrung helfen.

Schließen Sie sich den Kampf gegen Malware!

Vielen Dank für Ihren Besuch, genießen und gesund bleiben!

About

my profile picture smallWelcome to Antivirus Blog dot com.

Antivirus Blog is a creation of malware analysts that are working together for a better internet. Separately we are active in several Anti-Malware communities and work with known Malware Researches and Antivirus vendors. My internet name is Alex Trusk.

We created this blog to keep you updated on the latest threats targeting your computer. We will update our visitors with the latest news, information, malware removal guides for computer threats as viruses, adware, rogue ware, scare ware and potentially unwanted programs (pups).

Where we stand out at lots of other sites on the internet, is that we install all the software ourself and write a removal instruction that actually works. We as “Antivirus-Blog.com” do not need to give support to our removal guides because, at the time of the test we did with the malware, the instruction worked. All software offered is free of any charge and does not need any license or payment, in general, to remove any malware from your computer.

The information we supply to our visitors is completely free of any charge and detailed. Feel free to share the information with other people, this is where the power is. When we share the knowledge we may all help for a better internet experience.

Join the Battle against malware!

Thank you for visiting us, enjoy and stay safe!